Frage von Panther400, 51

OBS richtige einstellung treffen?

Und zwar wie in der Überschrift erwähnt wöllt ich gerne die richtige Einstellung für OBS efahren weil meine Videos von Minecraft sehr zuwünschen übrig lassen weil nehmlich das Bild geringe verpixelungen haben. Würde mich über eine schöne Antwort freuen.

Antwort
von Nickbenz, 35

Hier ist die Antwort: https://obsproject.com/forum/resources/how-to-make-high-quality-local-recordings...

Einfach so einstellen wie es auf der Seite steht. Danach wird dein Video besser. Wenn du aber kein/schlechten PC hast, dann wird es vorkommen, dass dein CPU verrückt spielt usw.

Antwort
von TheUnkownOne, 22

YouTube sollte dort schon gute Auskunft geben. :)
Einfach mal 'Best OBS Settings for minecraft' eingeben, und schon sollten dir 'n paar hilfreiche Videos vorgeschlagen werden! :)
Kommt je nachdem natürlich noch stark auf die Leistung deines PC's an. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community