Frage von Thebestasker, 29

OBS richtig einstellen?

Hey Leute,

ich wollte euch fragen, wie ich OBS richtig einstellen muss, dass solche "Schlieren" in der Aufnahme nicht auftreten.

Das Video sieht richtig zerstört aus. Besonders an Stellen, auf denen viele Aktionen gleichzeitig zu sehen sind, z. B. in CS:GO wenn man sich schnell umdreht.

Dann sieht es aus als ob alles verpixelt ist, als ob krasses Tearing auftritt.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine und wisst eine Lösung, wie man so etwas entfernt.

MFG

P.S.: Hab hier mal ein kurzes Video hochgeladen, in dem man sieht was ich meine. https://youtu.be/3CbRLCf6pA0

Antwort
von sirmaaax, 20

Hey,

Bitrate höher. 10000 liefern ein gutes Bild. Dazu mind. 30 fps. Sollte besser aussehen dann.

LG

Kommentar von Thebestasker ,

Danke dir! Ist schön viel schöner :)

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten