Frage von dustinistda1504, 152

OBS Problem, verliert immer Verbindung beim Streamen?

Guten Tag, ich habe da ein Problem mit OBS (OpenBroadcasterSoftware) ich möchte damit streamen, stelle also ca. 1/2 meines Uploads ein und als Server natürlich Frankfurt ein. Ich muss sagen das ich mich schon sehr gut mit OBS auskenne, nur dieses Problem einfach nicht gefixt bekomme. Ich streame 2-3 Minuten, plötzlich springt die Übertragungsrate von c.a 1200kb/s auf 0 Kb/s und dann fliegen die Verworfene Frames in die höhe bis mir die Meldung "Verbindung zum Server verloren" kommt. Ich verstehe nicht wieso ich dieses Problem habe, da mein PC und Internet eig. vollkommen dafür ausreicht.

PC: - Intel Xeon e3 1231v3 @3,4 ghz - Nvidia GTX 960 4gb - 8GB Ram

Bitte um Hilfe.

Antwort
von NebelKuuchen, 143

Du musst die Verzögerung (unter 'Livestream') höher stellen.

Sonst reicht dein Internet wohl nicht aus... (oder Bitrate runterschrauben)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten