Frage von arlum123, 21

OBS Problem auf Ubuntu 14.4...HIlfe?

Ich bin am verzweifeln: Ich bin Youtuber aber kann nur Reallife Videos machen weil ich kein richtiges Aufnahme Programm finde (Für pc)(Habe schon probiert: Kazam, SimpleScreenRecorder,Record my Desktop). Dann wollte ich OpenBroadCasterSoftware(OBS) Ausprobieren. Ich habe es Ordnungsgemäß installiert (auch "FFMpeg"), dann aber als ich es starten wollte kam das: "Failed to initialize video: Unspecified error" Kann mir wer helfen ich hab nicht gefunden außer dass: https://www.youtube.com/watch?v=jTZKxEwVM-c aber dass ist auf Russisch und ich bin nun mal kein Russe. Aber OBS ist soo cool aber es geht einfach nich Helft mir biiiiittteeee... Euer: Arlum123

Antwort
von Jonas092004, 13

Dann probiere es mit CamStudio oder Camtasia

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten