Frage von DarkFerrari, 20

OBS öffnet sich, doch ich sehe es nach 1 min nicht mehr?

Hey Leute, ich streame schon seit 2 Wochen über Obs und aufs mal, wenn ich Obs öffne ist alles gut, doch nach einer Minute ist das geöffnete Programm nicht mehr zu sehen. Der Stream läuft alles noch, aber ich kann ihn nicht mehr schliessen. Ich kann auch nicht auf Obs draufdrücken, denn dann geschieht nix. Ich habs schon deinstalliert und wieder installiert, aber es hat nicht geholfen:( Ich weiss nicht mehr was machen, kann mir jemand helfen.Nur so zur Info, hab Win 10. Danke für alle Hilfen.

Antwort
von VNTVGaming, 9

Oi!

Schonmal versucht mit Alt+Tab auf OBS zu wechseln? Eventuell über den Taskmanager und "wechseln zu". Ist zwar etwas umständlich aber wenns funktioniert hast du zumindest eine Möglichkeit den Stream noch zu Beenden und Szenenwechsel durchzuführen.

Naibafrecko3D meint mit OBS Studio eine Alternative Version zum Standard-mäßigen OBS welches auch etwas andere Funktionen bietet. Einfach mal auf der OBS Homepage umsehen! :)

Cheers,

VNTVGaming

twitch.tv/viennanoobstv

Antwort
von Naibafrecko3D, 8

Benutze OBS Studio ! :-)

Kommentar von DarkFerrari ,

? Was ist mt benutzten OBS Studio?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community