OBS nur die Aufnahme ruckelt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es liegt nicht an deiner Festplatte.1 Terrabyte reicht völlig aus.Es liegt an OBS.Ich habe auch vor kurzem noch mit OBS aufgenommen...Dann bin ich auf Fraps umgestiegen ,weil das Programm so gesehen "besser" verarbeitet ist. :D Wenn du verstehst was ich meine! :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liegt gewiss an der grafikkarte, du nicht hinterher kommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KiLLFR3AK
25.10.2015, 00:20

Daran müsste es nicht liegen, da ich die Auflösung sogar auf 480p gestellt habe und die ingame Auflösung auf low. Damit müsste sie schon klar kommen^^

0
Kommentar von KiLLFR3AK
25.10.2015, 13:11

Denke ich nicht. Hab sogar die von Twitch empfohlenen Einstellungen übernommen

0