Frage von juventuss, 43

Obs nimmt nich ganz auf?

Servus Leute , kann mir wer sagen warum Obs nicht das ganze bild aufnimmt ? Ich habe versucht die Basisauflösung genau so wie im spiel einzustellen nur fehlt da noch ein teil.

Antwort
von NicoFragtSachen, 30

Spielst du 1080p?

Kommentar von juventuss ,

Wie stelle ich sowas ein? Sry, kenne mich dort nicht so aus .Bin noch ein neuling.

Kommentar von NicoFragtSachen ,

Okay kein Problem ich helfe gerne. Einstellungen dann Komprimierung was über 5000kbs und dann noch Video "Auflösung herunterskalieren" auf 0.50 glaube 1280x720p und dann im Spiel auf Fenstermodus stellen! Dann ist es voll Bild und klappt auch alles. Am besten lässt sich randloses Fenster spielen!

Kommentar von juventuss ,

danke glaub es lag an den kbs

Antwort
von AndroidNote3Neo, 16

Guck dir mal ein ausführliches Tutorial auf Youtube an hat mir auch geholfen :)

Kommentar von juventuss ,

Meine einstellungen habe ich von einem bzw mehreren videos.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community