Frage von Shitter, 29

OBS mehrere Programme gleichzeitig aufnehmen?

Hi :D

Ich möchte gerne zwei Programme gleichzeitig mit OBS aufnehmen wie hier https://www.youtube.com/watch?v=eWikzJnknUA

Also im Vordergrund die Tastatur und im Hintergrund das Spiel. Wenn ich mir aber die Vorschau anschaue, sieht man nur die Tastatur und nicht das Spiel.

Weiss jemand was für Einstellungen ich benutzen muss?

Für jede hilfreiche Antwort bin ich sehr dankbar.

lg

Antwort
von Toxyko, 24

Googlen wäre angebracht. Das hieße ja zwei bilder in einer aufnahme. Dazu gibts genug im Internet.

Kommentar von Shitter ,

Ich hab das auch schon gegooglet aber nichts hilfreiches gefunden ...

Deswegen frag ich ja hier nach ...

Kannst du mir vielleicht einen Link schicken von dem du meinst der wäre hilfreich?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community