OBS League of Legends Streaming Settings?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was heißt denn "laggen"? Vom FPS her oder von deinem ping?

Falls FPS, dann liegt es an deinen PC, dass er zu schwach ist, zu Streamen während du League of legends spielst. Du kannst die Grafikeinstellungen in League of legends runterstellen und in OBS ein bisschen schrauben.

Wenn der stream laggt und du merkst, dass es nicht synchron ist, dann liegt es an deinem ping. Das kannst du auch sehen, das wenn du streamst, dass dein ping in League of legends auch immer höher wird, hier liegt es an deinem Internet und der einzige Weg ist es in OBS ein bisschen zu schrauben oder eine bessere Internetleitung zu besorgen.

Wenn du nicht weißt, was und wie du was ich OBS einstellen sollst, dann guck dir ein paar Videos auf Youtube an.

MFG Sebastian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arianek1212
21.05.2016, 11:00

Also ich habe gerade mal einen Speedtest gemacht und das kam heraus

15ms Ping

43.79Mbps Download Speed

12.47Mbps Upload Speed

0
Kommentar von Meihano
21.05.2016, 11:01

Hmm... Das ist eigentlich sehr gut, und damit solltest du glaube ich auch in der Lage sein zu Streamen. Mach dich mal auf Youtube schlau, welche Einstellungen man für obs zum Streamen benutzen könnte, ich bin nicht erfahren mit obs. Viel Glück

0

Es kommt eigendlich darauf an wie stark dein Ping in LOL ist sopald du OBS startest und dann musst du diesen einfch nur anpassen bei OBS z.b. ein Ping ist bei 30 ms wenn OBS an ist also musst du in OBS den Ping ebenfalls auf 30 einstellen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey. Wahrscheinlich hast du bei der Kategorie Kodierung etwas falsch eingestellt. Mach dich mal auf YouTube schlau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?