Frage von PlexetHD, 59

Obs lagt bei mir?

Hey Ich habe ein Problem mit Obs. Wenn ich aufnehme ruckelt es wie verrückt und ich habe nur Standbilder in der Aufmitnahme aber das game (Minecraft) läuft sehr flüssig mit 150 - 190 Fps woran liegt das den lags?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BijuuKrunos, 20

liegt an der menge die OBS abspeichern darf. Um dies zu beheben musst du die Maximale Bit Rate einfach erhöhen. Bischen rum spielen und du hast es. Ich hab es glaube bei 15000 jedoch nimm ich auch mit 120 FPS auf. Musst schauen was man für 30 FPS benötigt. wahrscheinlich gut 3000-6000kbit/s

Die Option findest du bei Kodierung.

Antwort
von mitsch12, 29

Was hast du denn für Komponenten in deinem Pc?

Kommentar von PlexetHD ,

wie

Kommentar von mitsch12 ,

Prozessor,Ram, Grafikkarte....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten