Frage von GreenCinco12, 70

OBS Kodierung deaktivieren?

Kann man bei OBS die Kodierung deaktivieren?

Antwort
von Gastnr007, 70

vermutlich nicht, da die Massen an Daten wohl kaum durch deine Leitung passen (RGB, 1Byte/Farbe = 3Bytes -> mal 0.5Mio Pixel für HD = 1.5MB pro Frame und ohne Ton -> mal 60FPS sind also 90MBytes! pro Sekunde - Internetleitungen sind meist mit MBit angegeben, in dem Fall also 720MBit/s (stumm))

Kommentar von GreenCinco12 ,

Ich schätze mal das bezieht sich aufs Streamen oder? Was wäre dann bei einer Aufnahme, die auf der Festplatte gespeichert wird?

Kommentar von Gastnr007 ,

die Aufnahme wäre zwar möglich, laggt aber wenn die Festplatte zu langsam ist (du bräuchtest eine gute SSD) und braucht Unmengen an Platz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community