Frage von Frypex123, 18

OBS Kodierung ausgelastet.?

Hey. Ich wollte YT Videos aufnehmen doch wenn ich die Gameaufnahme starte bekomme ich nur eine Meldung das die CPU ausgelastet ist. Mein System: Wondows 10 AMD A8-7600 Radeon R7 Computecores 4C+6G 3.10 Ghz 16 GB Installierter Ram 64-Bit System. Danke für jede Mögliche antwort!

Antwort
von Ifosil, 17

Darfst keine zu hohe Bitrate erstellen. Auch die Auflösung sollte etwas runter skaliert sein. 

Kommentar von Frypex123 ,

Mache ich jedes mal :/ Bin bei 1400 und die auflösung wird immer dreckiger :/

Kommentar von Ifosil ,

Kommt auf die Auflösung an, bei 1080p und 60 FPS solltest du mindestens um die 15000 Bitrate haben.

Kommentar von Frypex123 ,

Und bei 720p60 und 30-45FPS?

Kommentar von Ifosil ,

um die 4000-4500. Aber nur 30 FPS oder 60 machen sinn. Dazwischen ist k*cke. Bei 720p und 30 fps brauchst noch viel. 3500 reichen völlig aus. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community