Frage von heykar, 76

Obs klappt nicht warum?

Hallo Community,immer wenn ich auf Stream Vorschau drücke kommt dieser Text(siehe Bild)und wenn ich suf Ok drücke schließt sich Obs automatisch.Ich hoffe ihr könnt mir schnell antworten?? Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Uramasa, 25

Nimm nicht dieses sche*ß obs! Soll ich dir ein anderes sagen?

Kommentar von heykar ,

Ja sag mal bitte

Kommentar von Uramasa ,

hast du eine AMD oder eine nvidia Grafikkarte?

Kommentar von heykar ,

Nvidia

Kommentar von Uramasa ,

gtx?

Kommentar von heykar ,

Was ist das?

Kommentar von Uramasa ,

nvidia GTX graka oder GT?

Kommentar von heykar ,

Ich glaub gt

Kommentar von Uramasa ,

hmm also probier mal nvidia shadowplay aus. aber ich glaube das geht nur bei gtx

Kommentar von heykar ,

Ok danke

Kommentar von Uramasa ,

gerne :)

Antwort
von Eiko7783, 29

Versuch einmal den DirektX-Treiber neu zu installieren. Oft ist es nämlich so das ab Windows7 viele Protokolldateien fehlen und die Programme deshalb nicht richtig arbeiten. 

Kommentar von heykar ,

Danke erstmal aber wie installiere ich den treiber neu ?

Kommentar von heykar ,

Ist der Treiber vlt. directx 11

Kommentar von Eiko7783 ,

Das kommt auf deine Grafikkarte an ob die den Treiber auch unterstützt. Aber normal unterstützen alle neueren Karten DirektX 10 & 11.

Kommentar von heykar ,

Ok danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten