Frage von LeBlanMain, 24

OBS kann LoL nicht aufnehmen, was tun?

Ich möchte mit OBS Videos von LoL aufnehmen, dies klappt perfekt mit dem Client (zb Truhen öffnen etc). Allerdings sobald ich in ein Game gehe, ist es schwarz. Maus und Ton werden aufgenommen, aber sonst nichts. Natürlich habe ich das mit der Bildschirmaufname auch probiert, aber das gleiche... Es nimmt Alles außer das Game auf. Woran kann das liegen?

Antwort
von Helfenbitte1235, 11

Stell einfach lol in den Einstellungen von Vollbildmodus auf Fenstermodus

Antwort
von Candee246, 18

Liegt daran weil der clint und das spiel unterschiedliche fenster sind. Mach einfach monitoraufnahme.

Kommentar von LeBlanMain ,

Ich habe doch schon geschrieben, dass das auch nicht funktioniert.

Antwort
von WkM1212, 24

Welche Grafikkarte hast du?

Kommentar von LeBlanMain ,

Den namen weiß ich gerade nicht genau, aber ich weiß, dass meine Grafikkarte nicht schlecht ist und auch auf gaming ausgelegt ist. Merke ich auch Ingame mit immer um die 230 fps. 

Antwort
von FaTech, 19

Ist das ein Vollbildspiel?

Kommentar von LeBlanMain ,

Ja ist es.

Kommentar von FaTech ,

Daran wird es liegen, das ist bei eigentlich allen ScreenRecordern so, das diese nicht Vollbild aufnehmen. Da gibt es glaube ich einen Trick, aber den kenne ich nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community