Frage von monster2305, 65

OBS Gameaufnahmme hat blackscreen aber nur bei directx spiele?

Wie oben beschrieben habe ich eben immer blackscreen wenn ich spielen mit directx spiele z.B. Rainbow oder Bf4. Spiele die spiele alle im Vollbild und habe schon unzählige methoden ausprobiert um das zu fix aber bis jetzt keine erfolg gehabt, habe sachen ausprobiert wie Anti-cheat oder bug fixes und so weiter sogar mit einer anderen graka kein erfolg. Dann hab ich mir ander programme zu herzen genommen wie ffsplit, xsplit, und das von magix. kein Erfolg immer das gleiche problem. Deshalb meine frage schafft ihr es viellcht denn bug zu fixen?.

Sachen wie Fraps, nvidia share, geht alles ohne probleme

Log data: https://gist.github.com/b504aa40f7e3e0a1a43f4ae0413e1b3d

Antwort
von Fabian1859, 55

Machst du eine "Gameaufnahme" oder "Fensteraufnahme", falls Fensteraufnahme wird es am Vollbild liegen :D

Kommentar von monster2305 ,

game

Antwort
von Finesia, 28

weiß jetzt nicht ob es das bei Rainbow 6 oder Battlefield 4 gibt schon lange net gespielt aber da sollte doch ein Fenstermodus ohne Rahmen sein versuch es doch vll. mal oder hast du das schon etwa?

naja da habe ich frambugs und micro ruckler keine gute wahl

Kommentar von Finesia ,

hmmmmmm oke aber wenn du sagst, dass andere Programme das gleiche Problem haben wird es doch wohl irgendwas mit den Treiber oder etwas anderem sein. Nur um sicher zu gehen deine Treiber sind ganz neu oder?

Hatte Pc schon Win 10 komplett neu drauf

Kommentar von Finesia ,

Also ist der PC neu? Hast du Nvidia Experience alles UpToDate? Versuch es doch mal wenn du startest / spielst und der Blackscreen vorhanden ist in die einstellungen bei OBS zu gehen von der Scene und bei der GameAufnahme einfach auf "Refresh" oder hast das schon probiert?

joo alles schon gemacht

Kommentar von Finesia ,

Kann es an den Einstellungen liegen? könntest du die Video und Encoding Einstellungen posten?

Kommentar von Finesia ,

Und sonst probier es mal OBS als Admin zu starten oder je nach dem welche Version du benutzt vll mal. 32 bit oder 64 bit.

Antwort
von Gridkiller2001, 40

Ich seh in der Log das du eine NVidea GTX 980 hast... Benutz doch NVidea ShadowPlay... such einfach im internet und alles löst sich :)

naja wenn ich spiel raus tap stop der stream immer und das ist nicht gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten