Frage von aeoonwow, 27

OBS fps des videos sinkt ?

Hey there,

Ich möchte gerne mit OBS aufnehmen, aber... Also, ich hab alle einstellung passend eingestellt, ohne laggs, hohe quali, aber dann klick ich auf aufnehmen, also ich nehme World of Warcraft auf, und ''minimiere'' dann das OBS fenster und will dann halt aufnehmen. Dann sehe ich, dass es nur mit so 25 fps aufnimmt. SO, aber dann hab ich herausgefunden, wenn ich das OBS fenster offen lasse, also nicht minimiert, dann nimmt es in flüssigen 60 fps auf. Aber wenn ich das fenster eben offen lasse dann kann ich nicht spielen xD Sobald ich eben auf ein anderes fenster klicke, dann gehen die fps nach unten, keine ahnung wieso... Brauche Hilfe ! Noch ein Tipp: Derjenige, der WoW zockt weiß, dass man die FPS in-game auf ein maximum einstellen kann, sodass wenn ihr WoW offen habt, könnt ihr es so einstellen, dass es maximum 30 fps oder so hat. Genau so sieht es mit OBS aus, als ob man da eine ''maximale background fps'' drinnen hat.

Danke schon mal im voraus.

Antwort
von MaxiSpeed, 16

Ja wenn du auf wow klickst wechselt das Fenster in Vollbild... Aber du kannst das beheben in dem du in obs Monitoraufnahme anmachst(in den Quellen) dann nimmt er alles auf. Wenn das nicht geht dann mach mal wow nicht auf Vollbild in den Einstellungen sondern auf Fenster und dann sollte es gehe(habe selber kein wow deswegen sorry wenn ich nicht weiß wo was ist

Antwort
von ExticZz, 8

Obs einfach nicht minimieren aber auch kein volbild also das Fenster bißchen kleiner machen und das spiel auf vollbild stellen dann merkt man gar nichts davon und es läuft flüssig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community