Frage von JuleBro1904, 16

OBS FIFA schwarze Ränder?

Hey Leute, ich habe ein Problem(warum sonst sollte ich eine Frage stellen,Genius). Ich würde gerne Fifa aufnehmen um aus meinen Spielen eine ur coole Sportschau zu machen. Ich benutze dafür Open Broadcaster,da Fraps immer ruckelt bzw. nicht flüssig läuft. Doch bei OBS ist bei FIFA das Problem,dass immer riesige schwarze Ränder sind,obwohl ich im Vollbildmodus spiele. Wenn ich mit diesen Einstellungen andere Spiele oder Fenster aufnehme,existieren keine Rände und es wird auch im Vollbildmodus aufgenommen. Meine Frage: Warum? Was muss ich ändern? Welches Programm eignet sich noch gut um FIFA aufzunehmen?

Antwort
von WombatCC, 16

Du musst das Fenster auf den ganzen Bildschirm strecken/anpassen. Irgendwo kann man das einstellen.

Kommentar von JuleBro1904 ,

Hab ich mir auch schon gedacht,die Frage ist nur wie bzw. wo...:)

Kommentar von JuleBro1904 ,

Hab den Fehler gefunden,man muss bei Einstellungen ein Häckchen bei Bild auf Bildschirmgröße streckenmachen:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community