OBS Erkennt meine Grafikkarte nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was hast du als Szene und aufnahme ausgewählt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Myusix
10.07.2016, 00:45

Szene hab ich eine erstellt und Quelle Spieleaufnahmen

0
Kommentar von Toxyko
10.07.2016, 00:46

dann musst du das spiel starten um ein Vorschaubild zu bekommen und es muss natürlich ein spiel ausgewählt sei. das geht meines Wissens nur wenn es gestartet ist

0
Kommentar von Toxyko
10.07.2016, 00:48

ich hoffe ich konnte dir helfen. ansonsten mal googeln

0
Kommentar von Toxyko
10.07.2016, 00:48

oki

0

Ich hänge mich da mal rein, denn auch bei meinen Laptop wird keine Grafikkarte angezeigt. Nur graues Feld.

Übrigens ich habe einen USB-Grabber angeschlossen, der auch mit der mitgelieferten Software funktioniert.

Bei OBS habe ich als globale Quelle diesen Grabber eingestellt.

Bei der Vorschau habe ich wohl wegen der fehlenden Grafikkarte immer ein schwarzes Feld, oder?

Muss ich etwas anderes einstellen als Videoaufnahmegerät?

Ich nutze OBS 0.1.5.2 32-bit deutsch auf einem 64-bit Laptop

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?