Frage von an26na, 96

OBS Einstellungen wegen CPU?

Hey Leute, ich habe einenn eigentlich sehr starken Laptop..! Das einzigste problem ist das mein Prozesser nicht so viel CPU hat. Ich habe schon viel ausprobiet aber es kalppt nicht. es steht immer : Zu hohe CPU Auslastung durch Kodierung. Erwägen sie die einstellung zu verringern. was soll ich tun oder was kann ich verringern? Ich möchte unbedingt gute youtube Videos machen! Meine aufnahme hatte auch keine gute Qualität und hing manchmal. Bitte helft mir ;0

Antwort
von magicced01, 43

Die x264 voreinstellung musst du niedriger also in richtung faster einstellen

Antwort
von F1shBr4In, 72

deine streaming-einstellungen einfach verringern ..?

Kommentar von an26na ,

Wo kann ich das machen weil ich check nicht was ich bei Kodierung ändern sol :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community