Frage von Plexkev, 58

OBS einstellungen falsch?

Hiii, ich habe die selben OBS einstellungen von einem kleineren Minecraft Youtuber übernommen ( Dieser hat ein Video über seine Einstelkungen hochgeladen )

So, wenn ich mit diesen einstellungen mit aufnahem spielen will, läuft das spiel mit 70 FPS also flüssig. Aber wenn ich die Aufnahme beende und mir anschaue hängt das Bild alle 3sek. für 2 - 4 sekunden?

Warum?

Sont hab ich ohne aufnahme auf hohen einstellungen zwischen 200 und 500 fps??

Kann mir einer ein Link zu guten einstellungen schicken oder so

Antwort
von Jessii16, 45

Wie groß ist denn die letztendlich aufgenommene Datei? Wenn diese sehr groß ist (1GB+) dann kommt zum Beispiel der Windows Media Player nicht mehr damit klar, die vernünftig abzuspielen. 

Versuch mal die Aufnahme auf Youtube zu laden und schaue, ob sie dort flüssig läuft. 

Kommentar von Plexkev ,

Ok Nein also die sind immer so 8min

Kommentar von Jessii16 ,

Ich meine nicht wie lang die sind, sondern die Dateigröße. Rechtsklick auf die Datei -> Eigenschaften -> Allgemein | Dort unter "Größe". 

Antwort
von SwiftC00l, 38

Stell mal auf 60 fps und stell die Bitrate runter, vllt. hilfts dir!

Kommentar von Plexkev ,

Ok danke werd dir morgen bescheid geben ob es klappt

Kommentar von SwiftC00l ,

Und hats geklappt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community