Frage von Prep3r, 34

OBS Browserfenster lässt sich nicht streamen. Lösung?

Frage oben. Ich hab keine Ahnung warum. Alles andere Funktioniert. Ich bekomme nur einen schwarzen Bilschirm angezeigt und sehe meine Maus. Jedoch nicht den Inhalt des Fensters.

Infos:

Browser: Opera
Software: OBS (Open Broadcaster Software)

Bin dankbar für jede Hilfe!

PS: Als Administrator aufrühren bringt nichts. Hab es auch schon mit anderen Browsern probiert...

Antwort
von ExothermHD, 20

Hast du schonmal gestreamt? Oder hats noch nie funktioniert?

Kommentar von Prep3r ,

Schon alles andere. Nur der Chat (Das Browserfenster) lässt sich nicht anzeigen. Alles andere Funktioniert... Würde halt nur gerne den Chat an der Seite laufen lassen...

Kommentar von ExothermHD ,

Geht das nicht mit so nem Addon?

Kommentar von Prep3r ,

Theoretisch auch so. Mit der Fensteraufnahme. Jeder Fenster lässt sich auch so Perfekt aufnehmen. Außer Browserfenster :/ Aber wenn du ein AddOn kennst. Immer her damit ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community