Frage von DasNeko, 29

OBS Bitrate was ist gut?

Hallo ich möchte anfangen zu streamen und dabei bin ich auf ein problem gestoßen ich weiß nicht wie hoch meine bitrate ist habe mitbekommen das man auf Download Upload und ping testen kann Download : 50,97 Mb/s Upload : 38,39 Mb/s ping 21ms kann mir einer helfen was kann ich an britrate angeben ??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kogasa, 29

Es reichen 1000 zu beginn. wenn man einen Partnerschaft hatte kann man mehr nehmen wegen den Qualität Optionen.

Kommentar von DasNeko ,

ok ^^

Kommentar von Kogasa ,

Du kannst auch diese Einstellungen nehmen. 1280x720, 30fps, 2500kbps und very Fast(muss beim spielen angepasst werde.) Und ja ich hab mich vertippt. Sorry dafür^^. 

Antwort
von Leiterarbeiter, 17

Du hast einen sehr guten Upload! Also kannst wenn dein Pc auch gut ist die Qualität richtig aufdrehen! 1000 ist definitiv zu wenig... Ich rate dir 3500-4000 (so will es auch twitch.tv).

Kommentar von DasNeko ,

ist ne 100k leitung ^^ aber mein pc ist nicht so super ^^ jedes mal wenn ich stream vorschau starte kommt cpu erhöht usw ??

Kommentar von Leiterarbeiter ,

Du hast wahrscheinlich 100k Download das ist aber nicht so wichtig, der Upload ist fürs Streamen am wichtigsten neben dem Ping.
Für die CPU würde ich die Qualität ingame und bei obs etwas runterschrauben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community