Frage von Dana3001, 26

OBS Bildschirm-Aufnahme klappt nicht?

Hi Leute,

Ich habe ein Problem mir OBS (Classic und Studio das selbe). Jedes mal wenn ich Aufnehme ( Szene 1 und Quelle: Bildschirmaufnahme / Monitoraufnahme) und es wieder, wiedergebe sehe ich nur die Seite von OBS als ob ich es nie geschlossen habe,

z.B. ich starte die Aufnahme dann öffne ich ein Browser und starte ein Video für 3 sek., dann pause und Aufnahme beenden. Danach gebe ich es wieder und ich sehe nur die Seite von OBS und höre den Sound vom Video. Wieso sehe ich nicht den Browser????

Antwort
von Simon545, 17

Hmm Komisch. Ich hatte ein ähnliches Problem! Bleibt bei dir der Bildschirm beim wiedergeben schwarz? Weil dann weiß ich an was es liegt!

Kommentar von Dana3001 ,

Nein leider nicht, bei ist es einfach ein Standbild mit Ton

Kommentar von Simon545 ,

Dann kann ich dir Leider Gottes auch nicht weiterhelfen. Evtl schaust du mal in einem Forum nach und fragst da die Leute, denn die sind ja darauf spezialiesiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community