Frage von Triaden98, 53

OBS Aufnahmen ruckeln... richtige Einstellungen?

Hallöchen Leute,

seit einiger Zeit ruckeln die OBS aufnahmen bei mir.

Das war vorher nicht und habe auch an der Hard-Software oder sonsitges nichts geändert. https://www.youtube.com/watch?v=Bnkg_3_33EY NUR DRAUFKLICKEN WENN IHR NICHT WISST WAS GEMEINT IST. Ich will nämlich keine unverdienten Klicks erhalten. Eine meiner AUfnahmen von gestern, ab und zu ruckelt es oder hat Standbild.

Wenn sich einer damit auskennt bitte schreiben und mir vllt ein paar Einstellungen die ihr für richtig haltet.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dogmeat, 44

Ich denke dein PC kommt einfach nicht mit. Versuch' mal die Bitrate um -2000 zu reduzieren, die Qualität auch eins runter dazu noch die Puffergröße ein bisschen runterzuschrauben (Einstellung -> Kodierung).

Da es allerdings wie du sagtest vorher nicht der Fall war, solltest du deinen PC nach Viren scannen lassen und den Task-Manager nach unnötigen Programmen durchsuchen (Diese dann beenden).

Hoffe ich konnte helfen ^_^

Kommentar von Triaden98 ,

Danke für die schnelle Antwort erstmal, ich werde das mal machen und gebe dann bescheid (:

Antwort
von Triaden98, 38

*unverdiente Klicks erhalten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community