OBS Aufnahme ruckelt, warum?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meist liegt das an der PC Leistung. Es kann viele gründe haben: Zu wenig RAM (Minecraft frisst sehr viel). Zu schwache CPU (Videoaufzeichnung frisst viel), HDD Speed (Wenn die Aufnahme auf die gleiche Platte geht, auf der auch MC installiert ist)... Oder oder... Probiere doch einfach mal Fraps aus...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OBS Frist viel RAM deswegen empfehle ich Camtasia 8 das Frist nicht so viel ansonsten mal die fps runter stellen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheBigPekka
11.07.2016, 15:12

hab aber keine Lust dafür 300€ zu zahlen..

0

Hardware?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheBigPekka
11.07.2016, 15:09

spiele am Laptop:

 Intel Core I7 2640m 2.80 Ghz

 Intel Hd Graphics 3000

8 gb Ram

Genügend freier Speicher

0
Kommentar von LiemaeuLP
11.07.2016, 15:46

Ehr alter Prozessor und ne Katastrophale Graka. Kein Wunder

1
Kommentar von LiemaeuLP
11.07.2016, 17:34

Was hat der für einen Prozessor/ eine Graka/ wie viel RAM?

0
Kommentar von LiemaeuLP
11.07.2016, 17:35

Hat der vllt ein Recoursen schonenderes Aufnahmeprogramm?

0