Frage von SuperNiklas03, 63

OBS Aufnahme ruckelt trotz gutem pcs?

hallo ich habe folgendes problem:ich hab mir obs installiert aber die aufnahme ruckelt aber das spiel nicht.Gibts es eine lösung wie ich nicht viel qualität der aufnahme verliere?oder muss ich die auflösung runterstellen?könnte es an der festplatte liegen? ich hab zwar noch 150gb frei aber die hat insgesamt nur 240gb speicher.

Antwort
von phil330d, 37

trotz gutem PCs..
Dann sag mal deine Komponenten.

Antwort
von Steini04, 51

Wenn du ne Festplatte mit 240gb wird der Rest des Pcs auch nicht sehr gut sein (wahrscheinlich ein Fertig Pc) kannst ja mal die Hardware schreiben...

Kommentar von GelbeForelle ,

weißt du, was eine Ssd ist?

Kommentar von SuperNiklas03 ,

ich hab mir ne kleinere festplatte einbauen lassen und dafür ein besseres mainboard und eine bessere grafikkarte gegönnt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten