Frage von Pidinator, 71

Obs aufnahme qualität bessermachen?

Hi liebe Community

hab mal ne frage zu obs?

undzwar kann ich einstellen was ich will aber die grafik bleibt gleich ** :/ habe jetzt einen guten pc gekauft:

https://www.csl-computer.com/shop/product_info.php?products_id=11682&cPath=5...

damit sollte das doch gehen?? kann jemand helfen :D

Antwort
von sgt119, 36

Einstellungen -> Kodierung -> Videokodierung -> Maximale Bitrate auf 12000 stellen

Antwort
von Savix, 52

Was genau passt dir denn nicht, die Videoauflösung? Die lässt sich in OBS ganz leicht auf 1920 x 1080 Pixel (Full-HD) justieren!

Sollte das Video ruckeln, musst du die FPS höher einstellen.

Kommentar von Pidinator ,

hab schon lang probiert immer noch schlechte quali :(

Antwort
von Uramasa, 46

Mit obs kann man hält nicht vernünftig aufnehmen. Soll ich dir ein besseres kostenloses Programm empfehlen?

Kommentar von Pidinator ,

was für eins? :D

Kommentar von Uramasa ,

also wenn du eine AMD Grafikkarte hast, dann nimm "AMD gaming evolved" direkt aus dem Hause AMD und es optimiert deine Leistung. wenn du eine nvidia GTX graka hast dann nimm "nvidia shadowplay"

Antwort
von xMurtlex, 35

Ich kenn mich damit jetzt nicht richtig gut aus aber warum denn umbedingt obs und nicht-ka-loilo game recorder

Antwort
von Uramasa, 16

Nimm nicht dieses sche*ß obs! Soll ich dir ein anderes sagen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community