Frage von Deathport20, 92

OBS Aufnahme Probleme :( ?

Erst mal hier die Daten:

VDSL 25000, Intel Core i5-4570 @3.20 GHz, 16 GB RAM, MSI Z87-G45 GAMING (MS-7821) . NVIDIA GeForce GTX 760, Windows 10 habe auch eine Leistungstest durchführen lassen mit PCMark 8 und meiner liegt über dem Durchschnitt also eigl gut

So ich habe bezüglich meines Problems auch versucht in Google was zu finden aber leider ohne Erfolg und im OBS Forum kann man sich derzeit nicht Registrieren und man dadurch auch kein Thread eröffnen kann.

Habe Option 1 aus dem Netz von einem Video mit knapp 100000 Views und Option 2 von einem Freund

Option 1 Ergebnis :

World of Warcraft konnte ich gut Aufnehmen, waren nur minimale Ruckler ( kaum sichtbar ) also bis dato alles schön nur dann wo ich z.b ein anderes Spiel wie CSGO Aufnehmen wollte kam die CPU Warnung und ja meine Aufnahme war nach 5 Sek eingefroren also Standbild aber die Audio war die ganze Zeit über noch da.

Option 2 wie gesagt von einem Freund was mich verwundert er hat einen Schlechteren PC als ich und bei ihm Funktioniert mit den Einstellungen alles super...

Option 2:

Bei dieser Option lagte dann die ganze Aufnahme also im Spiel nichts zu merken doch im Video dann nur lags ... und das egal bei welchem Spiel

Bitte helft mir ich bin am Verzweifeln denn wo ich WIN7 hatte ging noch alles

Habe auch Skype falls ihr mir helfen könnt danke an alles was mich weiter bringt

Antwort
von Dominik246810, 68

Das kann durch dein Internet beeinflusst sein... habe auch probiert zu streamen aber keine Chance weil mein Internet zu schlecht ist. Probier mal einen Speed test im Internet dann siehst du eh an was es liegt (fps bzw ping)

Kommentar von Deathport20 ,

Daran liegt es nicht kann auch Gut Streamen da ist alles super

Kommentar von Dominik246810 ,

Schrauf deine Max Bit Rate runter dann erzielst mehr Erfolg statt 6000 auf 1000

Antwort
von herja, 57

Hi,

verwende 30fps mit 8000 Videobitrate, das sollte funktionieren.

Aber dann ist doch die Video Qualität nicht so toll oder irre ich mich dort ?

Kommentar von herja ,

Da irrst du dich gewaltig, DU wirst keinen Unterschied erkennen!

Ok ich werde es gleich mal versuchen falls es geht dann knie ich vor dir NIEDER ! <3

so 30 FPS und auch bei 3500 lagt es noch immer was ist denn das -.-

Expertenantwort
von HenrikHD, Community-Experte für PC, 44

Was willst du mit 30000 Megabit?

8000 reichen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community