Frage von Habnefrage201, 139

OBS Aufnahme Fehler?

Hey , Ich hatte zuerst die OBS Version 0.12.0 und sobald ich ein aufgenommenes Video abspielen wollte ging das Video nur 1 Sekunde wenn nicht sogar noch kürzer Das Video hatte auch eine schlechte Qualität Jetzt habe ich die Version 0.12.3 und ich habe das Problem immer noch Weiß einer woran das liegt ? Wäre super wenn ihr mir helfen könntet :)

Antwort
von pumka2, 130

Warum das nur 1 sec ging kann ich dir nicht sagen aber wegen der schlechten Quali da gehst du bei OBS auf Settings ---> Encoding und stellst Max Bitrate auf 10000 ;)

Kommentar von Habnefrage201 ,

Könnte es Vllt an meinem pc liegen ? 

Brauch man für OBS einen guten pc ? 

:) 

Kommentar von pumka2 ,

nja einen PC der ok ist, muss aber keine krasse gaming Maschine sein ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten