Frage von qtxyt, 37

Obs amd?

Bei meinen amd fx 4300 steht immer wenn ich mit obs in 1920x1080 aufnehmen will hohe CpU Auslastung.....

Ich hab gedacht ich kaufe mir einen neuen(was ich auch machen werde weil mein CpU nicht Grad sehr gut ist.) Den amd fx 8350,ich bin überzeugt das ich es schaffen werde damit die Meldung zu beheben sieht ihr es genau so?BEIM AUFNEHMEN ZÄHLT DIE CPU

Ist der amd fx 8350 VIEL VIEL STÄRKER ALS DER ANDERE.

WERDE ICH DAMIR FLÜSSIG AUFNEHMEN KÖNNEN (ALSO MIT DEN AMD FX 8350

Antwort
von Duh12345, 25

Ich kann schon mit dem FX-6300 flüssig aufnehmen... Also ja, der FX 8350 sollte reichen.

Kommentar von qtxyt ,

nimmst du mit obs auf?Welche Grafikkarte hast du denn

Kommentar von Duh12345 ,

Ja, tue ich. Den FX-6300 habe ich mit einer R7 370 gepaart

Kommentar von qtxyt ,

Ist die Vergleich bar mit meiner GTX 750

Kommentar von Duh12345 ,

Die ist etwas stärker als die GTX 950, also ein gutes Stück stärker.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community