Frage von Lumifo, 67

O.b.Pro comfort frage?

Hi;)) Also ich habe eben das 2.mal meine tage bekommen und würde gerne die pro comfort tampons von o.b. benutzen über nacht.Zur Sicherheit würde ich natürlich noch eine Binde hinzu legen.Meint ihr wenn über Nacht nix in der binde landet,dass die Tampons dann über Tag ca.4 Stunden halten? LG und schonmal Danke an alle hilfreichen antworten;)

Antwort
von LinaSternchen13, 18

Normalerweise hält ein Tampon in der Nacht länger, da durch das Liegen nicht so viel Blut "fließt". Deshalb musst du dir keine Sorgen machen, du kannst aber für noch mehr Sicherheit ein Handtuch unterlegen :)

Antwort
von Ninawendt0815, 21

regulär sollte ein Tampon in der nacht genau so lange halten wie am Tage, meist ist die Blutung nachts nicht so stark als wenn man sich bewegt, sitzt oder steht.

Tampons kann man Nachts bedenkenlos 8 Stunden drin lassen.

Antwort
von Bxrdy, 32

Das kommt erst einmal auf die Stärke deiner Periode an, außerdem liegst du ja in der Nacht (normalerweise) und dann fließt das Blut nicht mehr so. Es könnte allerdings auch so sein, das er schon am Tag nach 1,5Stunden voll ist (du stehst ja und bewegst dich!).

Aber über Nacht kannst du sie ohne Bedenken tragen (nur kurz vorm schlafen gehen wechseln und direkt nach dem aufstehen auch .).

Kommentar von Lumifo ,

über macht war fast nur sie spitze vool...Meinst du es würde in der schule gehen oder würdest du noch eine Binde tragen?die finde ich nämlich sehr unmequem... :/

Kommentar von Bxrdy ,

binde brauchst du nicht, halt jede Pause nachgucken! ich benutze auch nur Tampons!

Antwort
von eiermitsenf, 39

Also Tampons würde ich NICHT(!) länger als 4-6 std tragen .. wegen der Gefahr des toxischen Schocksyndroms

Kommentar von LinaSternchen13 ,

Einfach bevor dem Schlafengehen und nach dem Aufstehen wechseln - das genügt völlig!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community