Frage von ADI180202, 30

Oblivion Quest problem durchsucht das schloss?

Ich habe diese quest in choroll im schloss wo man das gestohlene porträt finden muss . Ich bin inzwischen schon so weit dass ich dieses ungewöhnliche gemälde im westturm gefunden habe weiß aber jetzt nicht wo und wie ich weiter machen soll Bitte helft mir ich will diese quest unbedingt abschließen

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo ADI180202,

Schau mal bitte hier:
PC Spiele

Antwort
von Dovahkiin11, 12

Du findest einen weiteren Hinweis im Speisesaal im Erdgeschoss. Ohne Lösung macht es mehr Spaß, den zu finden. Wenn du noch weitere Hilfe brauchst, melde dich einfach.

Antwort
von ilinalta, 12

Wenn ich mich richtig erinnere, musst du nach Farbklecksen aufm Boden ausschau halten.

Antwort
von hamking, 21

Ist schon etwas länger... Hast du keinen Quest-Eintrag im Tagebuch der dir sagt was du tun musst? 

Sonst google mal die Quest. Gibt auf verschieden Seiten sehr detailierte Walktroughs. 

Kommentar von ADI180202 ,

in dem questeintrag steht nur ich soll nach weiteren hinweisen suchen aber ich hab schon überall im schloss nachgeschaut und nichts gefunden aber ich google mal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community