Frage von Paul2k16, 28

Oblivion Orden des Drachen Bug?

Und zwar ist mein Problem das jedesmal wenn okato mich in diese Wüste telepotieren will mein Charakter zusammen bricht und nicht wieder aufsteht kurz bevor er einem eine frage stellt . Ich werde dann zwar teleportiert aber sehe nichts außer die unterste Leiste und bewegen kann ich mich auch nicht. Brauche wirklich dringend Hilfe !

Antwort
von ilinalta, 11

Entweder einen noch älteren Spielstand laden oder du versuchst es mal mit dem Cheat "enableplayercontrols".

Dass du nichts siehst, nachdem du teleportiert wurdest, ist übrigens normal, da du in einer stockfinsteren Höhle landest^^. Oh, und achte auf Steinschlag von der Decke...

Antwort
von SimonEugenJosef, 15

Also bei solchen bugs klappt bei mir immer sehr gut wenn ich einfach den letzten spielstand neu lade :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten