Frage von manowar1957,

Oblivion Mods installieren über obmm

Will mir Mods für Oblivion runterladen, folge auch immer den Anweisungen (Installation) aber sie funktionieren alle nicht (Body Veränderungen, schönere skins usw, Waffen, Kleidung und Rüstungen auch nicht) Alle wollen das man den Oblivion Mod-Manager runterlädt, hab ich auch versucht, lande aber immer nut beim FALLOUT MOD MANAGER, wo finde ich den für Oblivion?

Brauche ich bei Oblivion auch diese (ARCHIVEINVALIDATION TXT-Datei)?

Hilfreichste Antwort von coaster1988,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ähh mit skins würde ich echt aufpassen ich habe mir ma viele runtergeladen aufeinmal VIRUS VIRUS! Ich denke so mist ey ok das musste ich schreiben sch€iße geht hier net naja und dann musste ich ne woche dran sitzen und den dummen virus killen und das war echt nicht leicht also lade dir bitte keine skins runter es ist deine endscheidung aber ich möchte dich jz nur mal warnen ok? HOffe habe dir ein bisschen geholfen

Antwort von coaster1988,

Ähh mit skins würde ich echt aufpassen ich habe mir ma viele runtergeladen aufeinmal VIRUS VIRUS! Ich denke so mist ey ok das musste ich schreiben sch€iße geht hier net naja und dann musste ich ne woche dran sitzen und den dummen virus killen und das war echt nicht leicht also lade dir bitte keine skins runter es ist deine endscheidung aber ich möchte dich jz nur mal warnen ok? HOffe habe dir ein bisschen geholfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten