Frage von KnowSome, 47

Oblivion KotN Bug?

Ich habe bei Oblivion das DLC Knight of the Nine gestartet, und habe alle neun Schreine besucht bei der Vision mit dem Kreuzritter über der Kaiserstadt kam es zum Problem er hat nur abgehackte Sätze Geredet wenn überhaupt als ich wieder auf dem Boden war wusste ich nicht was ich tun soll und wieso ich keine neue Quest oder abgeschlossene Quest bekommen habe!!????

Antwort
von Christi88, 36

Hast du schon versucht nochmal an nem Schrein zu beten? Was sagt denn das Questbuch? Ansonsten müsstest du jetzt in eine Ayleiden Ruine namens Vanua.

http://vignette1.wikia.nocookie.net/elderscrolls/images/9/9e/Vanua\_MapLocation....

Kommentar von KnowSome ,

Ich werde versuchen nochmal zu beten wenn das nicht geht such ich einfach diese Ruine! Danke!

Kommentar von Christi88 ,

Kein Problem. Wenn du nicht rein kommst, weil das Quest nicht abgeschlossen ist, wüsste ich nochwas... aber versuch erstmal das.

Kommentar von Christi88 ,

Sollte alles nicht helfen, gib einfach mal in die Konsole "completequest NDPilgrim" ein. Natürlich ohne Gänsefüßchen. Das geht allerdings auch nur, wenn du auf dem PC spielst.

Kommentar von KnowSome ,

ne spiele auf der Ps3

Antwort
von ErzmagierSkyrim, 16

Hast, du irgend eine sch**** abgezogen ;).

Kommentar von ErzmagierSkyrim ,

Damit meine ich, ob du die Götter mit irgendwelchen "Schandttaten" verärgert hast. Ich hatte das selbe problem und habe es neu angefangen.

Kommentar von KnowSome ,

Ich bin Zuhörer bei der Dunklen Bruderschaft

Kommentar von KnowSome ,

Hat das was damit zu tun

Kommentar von KnowSome ,

aber da steht ja alle Sünden sind dir verziehen worden beim 9.Schrein

Kommentar von ErzmagierSkyrim ,

Hmm, okay, neustarten\installieren.

Kommentar von KnowSome ,

hat sich erledigt hat doch geklappt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community