Frage von adrutz, 26

Oblivion elder scrolls 4 was tun um KEIN Vampir mehr zu sein?

Antwort
von Eisbarchen, 26

Dafür gibt es eine Quest. DIe bekommt man glaub ich...bei der Dunklen Bruderschaft von dem einen Vampir da.

Glaub ich.... ^^

Kommentar von ilinalta ,

Nope, die Quest dafür bekommt man von Raminus Polus. Und der hält sich in der Geheimen Universität in der Kaiserstadt auf.

Kommentar von Eisbarchen ,

Ah Mist, dann wars so...danke für die Berichtigung ^^ :D

Kommentar von ilinalta ,

Kein Thema :)

Kommentar von adrutz ,

Wirklich? In der geheimen Universität? Muss man da Magier werden? 

Kommentar von Eisbarchen ,

Ne, muss man nicht ;) ...ich hatte sogar mal das Problem, dass ich eine Magier-Quest bei dem hatte und immer, wenn ich den auf das Vampirdasein ansprechen woltle, meinte der nur: Nö, mach erst mal deine Aufgabe. ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten