Oblinebestellung auf toter Internetseite?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast du die Rechnung s von bezahlt oder bekommst du sie erst mit dem Paket?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1a2b3c4d009
29.06.2016, 11:50

Also habe ja auf Rechnung gekauft demzufolge müsste die Rechnung im Paket liegen und dann muss ich den Betrag überweisen (keine Kontodaten angegeben)

0
Kommentar von 1a2b3c4d009
29.06.2016, 11:54

also noch nicht bezahlt..habe ja auch noch nichts bekommen ..😐😐

0
Kommentar von Merlin19
29.06.2016, 12:09

dann ist es ja eigentlich auch nicht so schlimm für dich außer es soll zu einer Abzocke werden aber dann hast du ja auch kein Paket angenommen. Die Seite sieht eigentlich auch relativ professionell aus.

0
Kommentar von 1a2b3c4d009
29.06.2016, 12:37

gut zu wissen *puh*😅  , ja eben die sieht recht Professionell aus ..deswegen bin ich auch echt enttäuscht das rein gar nix an Feedback gekommen ist ..aber naja

0