Frage von gezockt, 23

Objektübergabe?

Hallo, ich habe mal eine frage wie das funktioniert. Für den Informatik müssen wir eine Anwendungsaufgabe machen mit einem Parkhaus:

In der Klasse Ticket steht bei mir zur Zeit das:

public void ticketEigabe(Automat atm){

atm.bezahltSetzenTest(this);

}

Und bei dem Automaten:

public static void bezahltSetzenTest(Ticket t){
    
    t.bezahltSetzenTicket();
}

Ich will aber jetzt nur ein Ticket übergeben und nicht alle der Klasse. wie kann ich das in der 1. Methode machen? Danke im Vorraus, Und schon mal schöne Weihnachten und guten rutsch :D

Antwort
von Omnivore08, 16

Ich kapier die Frage nicht. Du übergibst doch nur ein Ticket. Könntest du dein Problem mal bitte anders beschreiben?! Ich verstehe nicht was du willst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten