Frage von ShotsFired, 55

Objektschutz/LwSicherungssoldaten ebenfalls in Syrien?

Hey, jeder weiß, das wenn die Luftwaffe geht, deren Objektschützer/Sicherungssoldaten normalerweise ebenfalls mitgehen, in diesem Fall auch?Oder wird auf diese verzichtet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von grubenschmalz, 39

Die Jets werden auf einer NATO-Basis in der Türkei stationiert.

Antwort
von Nomex64, 31

Wo sollen die hingehen? Haben wir schon einen Flugplatz in Syrien erobert? Ich wüsste keinen.