Frage von Lisipisiiii10, 25

Objektpronomen im Französisch?

Weiß jemand eine Seite wo man eine gute Erklärung für Objektpronomen im französischen findet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jeansgirl16, 25
Kommentar von Lisipisiiii10 ,

Dankeschöön :-)

Antwort
von HappyDiamond, 20

Hallo

Ich habe das gefunden. :) http://www.frustfrei-lernen.de/franzoesisch/franzoesisch-objektpronomen-grammati...

Kommentar von Lisipisiiii10 ,

Danke, verstehe  es jetzt besser :)

Kommentar von HappyDiamond ,

Bitte, freut mich (: