gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

objektive zu canon eos 500 d

gefragt von franke76franke76 am 14.10.2009 um 23:47 Uhr

ich möchte mir die digitale spiegelreflexkamera canon eos 500 d zulegen. die kamera möchte ich für hobbyzwecke/urlaub etc verwenden. welches objektiv =>marke und belichtung (brennweite vielleicht 18 - 200 mm) kann man dazu empfelen? canon oder sigma oder tamron oder,oder??? vielen dank für eure hilfe!!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

foto (2233)
hobby (1457)
spiegelreflex (111)