gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

objektiv fuer spiegelreflexkamera

gefragt von franke76franke76 am 25.10.2009 um 22:42 Uhr

ich möchte mir zu meiner canon eos 500d ein weiteres objektiv zulegen. allerdings benötige ich noch die richtige empfehlung dafür: entweder: sigma 18 - 200 os, Tamron AF 18-200mm 3.5-6.3 XR Di II LD IF oder canon et-s18 - 200 vielen dank im voraus!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

foto (2233)
kamera (1633)
hobby (1457)