Frage von Crainser, 33

Welches Objektiv für Gh4 unter 300 Euro ist zu empfehlen?

Ich suche möglichst eine Festbrennweite für cineähnliche Fussballsequenzen, die ich im Nachhinein editieren möchte.

Dieses Objektiv sollte ohne Adapter an die Gh4 angeschlossen werden können und relativ solide aufgebaut sein. Hat da jemand paar Anregungen oder Empfehlungen ? Freue mich auf jede Antwort

Expertenantwort
von IXXIac, Community-Experte für Kamera, 33

Hallo

da gibt es bei MFT mit AF doch eh "wenig" Auswahl (14, 17, 19, 20, 25, 30, 42,5, 45, 60 mm).

Lumixe haben zT OIS aber wenn man Cine Look drehen will braucht man eh ein Stativ

Ich würde zum 45er Olympus raten ist sehr scharf hat gutes Freistellpotential und ein schönes Bokeh. Das 42,5er von Lumix ist zwar einen Tick besser und mit OIS, kostet aber um 100€ mehr

- www.idealo.de/preisvergleich/ProductCategory/4332F208875-235432-1184726-1494353-...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community