Frage von Nuggelbaby123, 30

Objekte in Sims 3 nach eigenem Belieben einfärben?

Ich wollte mal fragen ob das geht. Ich spiele Sims jetzt schon seit einigen Jahren und habe mich bis heute noch nie drüber erkundigt. Es gibt ja die vorgegebenen Farben und Ausführungen und die Zufallsfunktion. Geht das, wenn ich beispielsweise eine Tür weiß haben will, die es nur in braun gibt, das ich diese einfärben kann? Oder braucht man dafür eine Mod? Es tut mir Leid, das ich so komplett blöd für alle Profis rüberkomme, nur mir ist gerade eben eingefallen, das ich ja mal fragen kann. Mfg Emmi 😘

Antwort
von 2themoonandback, 27

Ja das geht. Ich weiß nur im Moment nicht genau wo, wenn ich mich nicht täusche dann im baumodus dort wo der Vorschlaghammer, Nacht/Tag -Umschaltmodus, Pipettentool zu sehen ist.

Dort ist eine Farbpalette. Ein rundliches Ding und ein Pinsel wenn ich mich nicht täusche. Dort einfach draufklicken und das gewünschte einzufärbende Objekt anklicken. Danach kannst du in jeder beliebiger Farbe färben. Hoffe du findest es und ich konnte helfen.

LG 

Kommentar von Nuggelbaby123 ,

Vielen Dank! :)

Antwort
von user023948, 21

Klar geht das! Jedes erdenkliche Muster! Du musst im Kaufmodus auf diese Palette (Da wo auch der Vorschlaghammer und die Pipette ist) und dann auf den Gegenstand klicken! Googel mal "Erstelle einen Stil Modus Sims 3"

Kommentar von Nuggelbaby123 ,

Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community