Frage von kaiiyeryomiin, 17

Objekte im Zimmer von Reichen Leuten?

Ich schreibe gerade eine Geschichte inder es eine reiche Tante gibt.Ich will eine gewisse Vorstellung von ihrem Wohnzimmer,z.B was da für Möbel steht undso.Könnt ihr mir helfen? Ich weiß es kommt immer darauf an wie reich und alles...aber ich bin momentan ideenlos.

Antwort
von Tasha, 7

Google evlt. nach Häusern von Prominenten, manchmal zeigen sie ihr Wohnzimmer oder erzählen etwas dazu, dann kannst du dich daran orientieren. Also einfach den Namen dir bekannter Promis und "Haus" oder "Wohnen" eingeben und ggf. über Bildersuche gehen.

Heutzutage haben reiche Menschen meist extrem viel Platz also 100-Quadratmeter-Küchen mit Theke und Barhockern etc. Also es muss nicht extrem beengt und vollgestellt mit teueren Sachen sein, sondern viel Platz im Zimmer kann auch Reichtum zeigen.

Antwort
von 19tmg00, 9

Kommt drauf an in welchem Zeitalter.
Heutiges. Edle Ausstattung aus Leder und neuste Fernsehgeräte sowie handgefertigte Möbel aus kanadischen Kastanienbaum etc. Die Böden eigens gebaute Parkett.
Die Wände mit handgemalter Kunst dekoriert und in Schaufenster edle Uhren etc. Ausgestattet usw.
Da gibt's echt vieles.

Tipp: brainstorming.
Nimm ein Blatt Papier und schreib alles auf was mit Luxus zu tun hat. Ein Sportwagen ein großes Haus Wintergarten Goldschmuck und und und.

Danach sortierst du die Begriffe am besten z. B. Wohnen dann bei wohnen wieder in die Räume sortieren wohin das passt.

Antwort
von Kristi1120, 11

Marschiere im sogenannten INTERNETZ durch Luxus Online Shops. Hauptsache teuer. Da findest du genug.

Antwort
von JurekaBFF, 8

weiße Ledercouch, Tiegerfell auf dem Boden

Antwort
von Prxty, 4

Wenn du das nicht kannst dann solltest das schreiben lassen. Nichts gegen dich aber bitte...

Kommentar von kaiiyeryomiin ,

Ist doch in Ordnung sich mal Hilfe zu holen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten