Frage von FruitDealer, 10

Objekte die man sieht, "auf den Augen spüren". Unangenehme reizüberflutung?

Ahoy. Stellt euch mal einen Apfel auf dem tisch vor. Ihr seht den apfel, aber ihr seht den nicht wirklich, irgendwie ist er da im sinn, aber wo? Genau so isses bei mir wenn ich objekte sehe, irgendwie "fühle ich die" auf meiner gesichtshaut durchs ansehen, aber das ist eign. nicht echt. Aber das wird vorallem wenn ich viele objekte sehe (am aller schlimmsten isses wenn die größe der objekte sehr unterschiedlich ist) nahezu unerträglich. Gibt es einen namen für sowas? Kennt jemand die ursachen oder ist das was ganz normales dass jeder mensch hat. Für mich jst es nämlich irgendwie manchmal schwer zu ertragen und ich kann mich nicht errinern das vor 5 jahren gehabt zu haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten