Frage von gamer0074000, 26

Objective für kameras ohne objectiv?

hallo ich habe eine kamera diese hat eine feste linse aber ich muss einnen größeren bereich aufzeichnen daher hatte ich die idee ne art lupe die als ne art weitwinkel wirkt oder sowas vor die kamera halten.

Antwort
von neufellu16, 12

Hi gamer0074000

sag uns doch erstmal was du für eine Kamera hast, was du fotografieren willst und wie viel Geld du ausgeben möchtest.

Lg neufellu16

Antwort
von jofischi, 18

Ja, dann tu dies doch.

Und Objektiv schreibt man immer noch mit k.

Kommentar von gamer0074000 ,

sorry schreibe beim programmieren so oft object mit c

Antwort
von misterstiegl, 10

Google mal nach Weitwinkel Vorsatzlinse oder Weitwinkelkonverter.

Oder mach mehrere Aufnahmen und erstell ein Panorama. Dafür gibt's auch Freeware... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten