Hi! Wie findet ihr die NEUE OBI WERBUNG? Ich finde sie Super... Achja: Haben die Wirklich die Mitarbeiter von OBI Genommen?

....und spricht mich überhaupt nicht an.

Kann sie schon nicht mehr hören, so ein tolles Lied durch so einen Mist zu verfälschen, ob das Mitarbeiter sind oder Schauspieler ist mir egal...
fabienne1997 am 7. März 2008 15:56 das ist ja der trick dabei...wir werdens bestimmt nicht so schnell vergessen...

Endlich mal wieder eine "deutsche" Werbung, die nicht so bierernst ist...

Der 1.Sänger ist ein "Vortänzer" "Stimmungsmacher", beim Fernsehen, also ein Profi - der es noch nicht zu einer Dauersendung gebracht hat, macht seinen Job aber gut - habe ihn schon Live erlebt.Aber Musik die alle kennen scheint eine neue Masche der Werbeindustrie zu sein.
Samml am 8. März 2008 08:31 So bei Iglo - gehört

Finde ich gut. Unter anderem deshalb, weil ich "Queen" sehr mag. Aber ich denke, dass es Schauspieler findet; oder habt ihr schon mal in einem Baumarkt soviele freundliche Mitarbeiter gesehen, die auch noch präsent sind und sich nicht vor den Kunden verstecken?

und nervt total! Meiner Tochter gefällt´s, sie singt immer mit :-(

ach so, superman kann wirklich fliegen....
(klar sind das werbe-schauspieler)

..haben sich wenigstens mal was einfallen lassen.

Ich finde sie absolut beschi..en.
Ich finde die Werbung supi.Mal was anderes und die Melodie vom Queensong ist eh klasse.
So was von schlimm!!!!Wie kann man sowas nur verhunzen!!!!
ghostwriter am 7. März 2008 16:19 Genau. Freddy würde sich im Grabe umdrehen!

Solche Webung sollte eigentlich verboten werden.

Werbung interessiert mich bestenfalls dann, wenn sie wirklichen Humor hat - und bitte wo ist der?

ich finde es ganz lustig und ich glaube schon , dass hier ein OBI-Markt Pate gestanden hat..
Man kann ja sagen was man will, aber die Werbung prägt sich ein. Aber warum ist wohl der 'wo der chammer chängt-Typ' rausgenommen worden?

An solchen Fragen merke ich, wie wenig TV ich schaue. Ich kenne die Werbung nicht....

sind Laien Schauspieler, der erste der singt hab ich schon in anderen Werbespots gesehen und den ganz rechts im Schlußbild auch

Ich hab schlimmeres gesehen,aber auch besseres.

Eines haben sie auf jeden Fall mit der Werbung erreicht: die Menschen reden darüber!!!

Sie prägt sich zumindest ein...

Endlich mal was Anderes, gute Idee!

Schlimmer gehts nimmer ... nönönö

endlich mal wieder was das Sinn, macht und außerdem prägt sie sich gut ein.
Mann weiß von Anfang an worum es geht.

ist wie 10% auf alles,auser Tiernahrung.
10%? Ne 20 aber auch egal

Wenigsten nicht mal sowas langweiliges
Die Werbung wirkt und so soll es sein, nicht mehr und nicht weniger...

Hebt sich positiv ab vom anderen Werbemüll... und das Lied ist schon so oft verwurstet worden, daß einmal mehr auch nichts mehr ausmacht!
Ich krieg immer ein feistes Grinsen im Gesicht...
Werbung ist grundsätzlich nervig!
Das werden Schauspieler sein.