Frage von lizlx, 89

Meine Oberweite ist zu klein und ich bekomme immer doofe Sprüche zu hören. Was soll ich tun?

Ich bin 12 jahre ( 7.klasse) sehr schlank und habe kaum oberweite, nur eine kleine wölbung. Ich finde das es in meinem alter schlimmere probleme gibt als das , da der körper hat mit 12 jahren eig. noch genug Zeit hat und da ich sowieso sehr schlank bin... Der Großteil meiner Mitschülerinnen hat auch schon eine recht große. Wie schon gesagt hat mich das jetzt eigentlich nicht weiter gestört.. doch jetzt kommen andauernd irgendwelche Sprüche von den Jungs wie "Brauchst du eigentlich einen BH weil du hast ja keine Brste" oder "Flachland" oder sie vergleichen sie mit einer MItschülerin also " abc hat 90 grad (Winkel) und liz (ich) 0 grad" . Also erstmal finde ich ja das ein 7.klässler das eig. noch gar nicht interessieren sollte aber das ist wohl die neue Generation ....ja auf jeden Fall weis ich nicht wie ich auf solche Sprüche reagieren soll und ob da was drann ist? ist es wirklich soo schlimm mit 12 "nur" eine Wölbung zu haben?:( Danke im Vorraus LG liz

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lydia05, 28

Hey, mach dir über sowas keinen Kopf! Das sind einfach nur pubertäre Spruche von unreifen Jungs! Mit 12 Jahren hat dein Körper noch eine lange Zeit vor sich, sich zu entwickeln. Wenn diese Jungs aus deiner Klasse mal etwas älter geworden sind und etwas Hirn besitzen wissen sie dann auch, dass es im Leben nicht auf große Brüste und sowas ankommt! Ignoriere das doch einfach, hauptsache du bist mit dir selber zufrieden! Leider ist das in dem Alter so dass die Kinder oft richtig mies sein können, dadurch musste ich auch gehen aber ich habe es auch überstanden! Viel Glück an dich :)

Kommentar von nanagaga98 ,

Bist du nicht gestorben?

Kommentar von Lydia05 ,

Ohaa wie lustig HAHA HA HA HAHAHAHA

Antwort
von torfmauke, 42

Ich würde mir das zum einen Ohr rein und zum anderen wieder rausgehen lassen!

Dumme Sprüche sollte man grundsätzlich ignorieren, denn die warten doch nur darauf, dass man darauf eingeht! Wer so wenig Verstand hat, den sollte man links liegen lassen.

Antwort
von MamselMauseBaer, 25

Ne überhaupt nicht...is ja klar das deine noch wachsen..und wenn ich ganz erhlich bin stört mich meine Oberweite manchmal.
Genieße lieber die zeit wo du noch kein c oder d cup hast:)

Antwort
von FragaAntworta, 19

Nein, ist es nicht und überhaupt nicht schlimm, und solche Jungs sind eigentlich nur doof, sollen sie doch mal die Tatsachen auf den Tisch legen, und mal zeigen wie gross ihr Stück ist.

Antwort
von nanagaga98, 6

Die Jungs sollen mal ihre kleinen Lümmel zeigen. Dann sind se nicht mehr so mutig.

Kommentar von Gym80951996 ,

Wat? 😀

Antwort
von Asdfmovie99e, 10

Ignorieren einfach. In der 7. Kann sich noch alles ändern

Antwort
von bert1980, 15

Wenn dich jemand fragt ob du nen BH brauchst dann frag den Typen ob er ne Unterhose braucht ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten