Hallo Ihr... Mag ein wenig seltsam klingen, da Männer ja angeblich auf große Brüste stehen etc. Aber ich fühle mich damit unwohl.
Ich bin jetzt 15 Jahre alt, schlank und habe 80 C ich finde das zu viel :'-(
Bin zwar schlank, aber kann man die Oberweite durch eine Diät oder ähnliches reduzieren?
Bitte helft mir!! Weil es wächst ja noch, bin ja erst 15
(Bin eine Freundin von Dhani, daher nicht wundern wegen dem Alter etc)
solange du keine körperlichen beschwerden dadurch bekommst solltest du an deinem Körper nichts verändern

Diät usw. helfen nicht, nur vernünftige BHs können dafür sorgen, dass Du kein Rückenproblem bekommst. Um die Brüste verkleinern zu lassen, ist es noch zu früh, eben WEIL sie vielleicht noch wachsen - da wüsste man dann gar nicht, wie das am Ende aussieht.

Ein Minimizer-BH kann die das Problem lösen.Er verkleinert die Cup-Broöße von C auf B.
.. ich würde auch gerne etwas kleiner haben .. oder zumindest dann wenn iches bräuchte, zb. beim sport oder ähnliches. bin ebenfalls 15 und habe nen gutes D. bin soweit eigentlich sehr zufrieden damit, aber es stört halt oft.
und mein tipp: .. durch eine diät wirst du deine oberweite nicht reduzieren können, erstrecht nicht wenn du sowieso schon schlank bist. ein C körbchen ist noch kein großes problem.musst du halt die richtigen bh's kaufen, die reduzieren udn verkleinern. das mit wachstum wird auch nicht mehr viel stärker.wenn du jetzt schon C hast, wird es das bisschen, was du noch wächst nicht viel größer machen.;)
C ? das ist doch eine normale größe? und umfang 80..also kannst du ruhig abnehmen, wenn es dich stört, dann bekommst du locker B oder kleiner.
Mit einem Unterbrustumpfang von 80 muss man doch nicht abnehmen! Wenn sie sagt sie sei schlank, ist sie das wohl. 80 ist nicht ungewöhnlich und bestimmt nicht dick!
ich bin auch 15 und hab 75-80 C! trag beim sport am besten sport bh´s...das mach ich beim reiten auch immer
Warte ab bis Du 18-20. Jahre alt bist, dann ist auch der Rest des Körpers zu seiner entgültigen Größe gewachsen. Dann sieht man erst richtig, wie die Figur aussieht.
Da hat Dich die Natur aber heftig bestraft!
Wie Podencotina schon schrieb: es werden wohl Probleme mit dem Rücken auf Dich zukommen - irgendwann.
Halt durch und warte, bis Du ca. 20 Jahre alt bist, also ausgewachsen. Und dann such Dir nen Arzt, dem Du vertraust. Vielleicht kann der bei der Krankenkasse ne Brustverkleinerung aus gesundheitlichen Gründen durchsetzen, wenn Du das dann wollen solltest.
hmm... tja ich hab mich daran gewöhnt, hab auch 80C und zum glück keine probleme mit dem rücken... du kannst höchstens versuchen, wenn es dir um das aussehen geht diese minimizer bhs zu tragen

viel daran ändern kannst du nicht aber du kannst ja oberteile anziehen die nicht so eng am körper liegen dann fällt es nicht so auf